MENU

Liebeskram – Blog

  • All
  • Allgemein
  • Alltagsliebe
  • Patchworkleben

My top 8 Ideas ~ and also last minute concepts ~ to celebrate this years Valentines day at home We may be limited as to where we can go, but believe me, there are plenty of fun date options for staying in your own home. The trick...

Wir "Stiefmütter" haben einen miserablen Ruf! Wir machen ein Job, für den es meist keine Anerkennung gibt. Wir ziehen Kinder groß, die wir nie gebären durften, die wie aber beschützen und lieben als wären sie unser Leben! Und genau das sind sie auch! Ich liebe...

WORTE AN MEINEN PARTNER Ich liebe dich. Manchmal mehr und manchmal weniger. Die Aussage bleibt die gleiche. Ich liebe dich. Aber es gibt Zeiten, da fällt mir die Liebe nicht so leicht wie an anderen Tagen. Vor allem in den letzten Wochen. Denn sind wir mal...